Kreismeisterschaften Mehrkampf Schüler/innen D

In Welzheim trafen sich am 28. Juni die Leichtathleten der Jahrgänge 2000 und 2001 um im Dreikampf ihren Kreismeister zu ermitteln. Vom TV Murrhardt waren Lea Schauß, Philipp Fruck und Lewin Kollak sowie Simone Rauch, die ihren ersten Wettkampf bestritt unter den 160 Teilnehmern mit dabei. Bei warmen Temperaturen wurden im Allgemeinen gute Leistungen erzielt. So konnten auch die Leichtathleten vom TV Murrhardt einige neue Persönliche Bestleistungen erreichen. Lediglich die Zeiten beim 50 Meter Sprint stellten die Athleten und ihre Betreuer nicht zufrieden. Die beste Einzelplatzierung erreichte Lea Schauß mit einem Achten Platz. Am Ende der gelungenen Veranstaltung wurde, um die Zeit bis zu den Siegerehrungen zu überbrücken Wassertransport Staffel ausgerichtet. Hierbei liefen die Kindern und die Eltern zusammen um die Wette. Die Leistungen im Einzelnen im Sprint, Weitsprung und mit dem Schlagball: Simone Rauch (9,8s, 2,35m, 11,0m), Lea Schauß
( 9,5s, 2,74m, 16,5m), Philipp Fruck ( 8,7s, 2,86m, 20,0m) sowie Lewin Kollak ( 10,6s, 2,09m, 11,0m)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück